Awards

Wir bewerben uns grundsätzlich nicht für einen Award, sind aber auch nicht böse, wenn wir einen verliehen bekommen.
Ein Award bedeutet für uns eine besondere Auszeichnung, die nicht ohne eine gewisse Verantwortung einher geht. So eine Auszeichnung sollte weder gedankenlos verliehen, noch gedankenlos angenommen werden. Das ist unsere feste Überzeugung.
So werden wir uns stets bemühen, den uns verliehenen Auszeichnungen zu jeder Zeit gerecht zu werden - anderenfalls würden uns diese nicht zustehen.

Für uns völlig überraschend wurden uns diese Auszeichnungen verliehen, über die wir uns sehr freuen!!

Ganz herzlichen Dank an Dusty, Lupo, Joy und Dosi Nicky! Ganz herzlichen Dank an Dicker, Mauzi, Teufel und Dosi Andrea! Ganz doll lieben Dank an Amy & Minti!
     
Ganz herzlichen Dank an Alina & Aimee! Vielen lieben Dank ans Miezhaus! Vielen lieben Dank an Maxi, Olli & Poldi!
     
Vielen lieben Dank an Babsy, Urmel & Dosi Biene! Vielen lieben Dank an Josie & Bobby! Vielen lieben Dank an Maxi & Poldi!
     
 
Vielen lieben Dank an Babsy, Urmel & Dosi Biene! Vielen lieben Dank an Maxi!