Motte Meyer

* 08.05.1989 - + 04.07.2004

Geschenke ins Regenbogenland

Meine Zaubermaus war ein ganz besonderes Kätzchen für mich. Ich habe sie sehr geliebt, und den Verlust und die Trauer bis heute nicht überwinden können. Umso mehr freut es mich, wenn unsere Freunde aus den Weiten des WWW  auch ihrer gedenken, und das eine oder andere Geschenk für sie hier lassen. Selbst, wenn ich jedes Mal zig Taschentücher verbrauche um vom Heulen keine nassen Füße zu bekommen.

Diesen lieben Gruß an Motte haben Honeymoon, Paloma, Quindessa und ihr Frauchen für sie hinterlassen. Ich habe ihn umgehend hinter die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland weiter geleitet.

Auch wenn ich heute morgen noch total verquollene Augen hatte - ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!

Jeannine

27. November 2007

 

 

Himmlische Burzelgrüße ins Regenbogenland von
Muggy, Batzi & ET
Danke sehr, auch wenn es mir das Herz zerreißt.

Jeannine

10. Mai 2009

   

Ein lieber Sternengruß zum
5. Regenbogentag
von Muggy, Batzi & ET
Ganz herzlichen Dank dafür!

Jeannine

03. Juli 2009

   

Zum 6. Regenbogentag ein lieber Gruß von
Muggy, Batzi & ET

Ganz lieben Dankk dafür!

Jeannine

im Oktober 2010

 

   

Herzlichen Dank, liebe Piepercats!
Auch wenn ich wieder geheult habe wie ein Schloßhund - ich habe mich sehr darüber gefreut.

Jeannine

im Mai 2012