Motte Meyer
08. Mai 1989 - 04. Juli 2004

empfängt am Ende der Regenbogenbrücke voller Liebe unsere Freunde
und geleitet sie ins Regenbogenland

In Loving Memory

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Freund Siro, der durch die Folgen eines Autounfalls den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Lara & Nano, denen wir viel Kraft wünschen das Geschehene zu verarbeiten. Er war doch viel zu jung.
   

   
Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Freund Lucky, der Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung von seinem Leiden erlöst wurde. Wir trauern mit Lucy und seiner Dosi Danny um unseren Freund.
 

   

Traurig maunzen wir unserer Freundin Happy "Leb wohl"
Wir trauern mit Dosi Nadja und allen Cookies um unsere Freundin, die von ihrem Leiden erlöst wurde.

Wir verabschieden uns von der kleinen Mercedes, die wegen einer gemeinen Krankheit nicht mal 5 Jahre alt werden durfte. Leb wohl, kleine Maus!

 

   
Völlig geschockt mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser lieber Freund Dicker uns für immer verlassen hat. Seine Nieren haben versagt und es blieb seinen Dosis nichts, als ihn zu erlösen. Wir weinen mit Andrea, Andy, Mauzi & Teufel um unseren Freund. Fassungslos sind wir über den Regenbogengang der kleinen Shiera! Ein Darmtumor ließ ihren Dosis keine andere Wahl als sie gehen zu lassen. Wir sind unendlich traurig und weinen mit Manu, Matze, Schnix, Scooter & Saphira um die süße Maus.
   
   

Traurig maunzen wir unserem Freund Pancho ein letztes "Leb' wohl" hinter die Regenbogenbrücke. Wir weinen mit Manon & Co. und Dosi Stefanie um unseren Freund.

   

   
Wir alle sind sehr, sehr traurig, dass unsere liebe Freundin Filia den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist. So heftig haben wir unser Frauchen lange nicht weinen sehen. Wir trauern mit Linus und Dosi Chris um ihr kleines Mädchen.
Leb' wohl, kleine Schönheit! Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
 

   
Traurig nehmen wir Abschied von unserer langjährigen Freundin Leah, die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Wir trauern mit den Zwergen und Frauke um ihre kleine Prinzessin.
Leb' wohl, kleine Maus, wir werden Dich nie vergessen!
Wir verabschieden uns traurig von unserem Freund Paul, der ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen musste. Seine Nieren haben versagt. Wir trauern mit Dosi Jutta, Felix, Murmel, Fussel & Felicitas um unseren lieben Freund.
Leb' wohl, lieber Freund. In unseren Herzen lebst Du weiter.
   

   
Völlig unerwartet ist unser Freund Olli über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Herzchen sind einmal mehr schwer und wir trauern mit Maxi, Poldi und Dosi Melitta um unseren Freund.
   

   
Völlig unerwartet hat uns der Regenbogengang unserer Freundin Gipsy getroffen. Wir sind unendlich traurig und trauern mit Dosi Christiane, Rusty, Whoopi, Smokey & Rambo um unsere Freundin. Wir werden sie niemals vergessen.
   

   
Traurig verabschieden wir uns von unserem lieben Freund Hannibal. Wir weinen mit Saphira, Ophelia, Kennedy, Ivanhoe und Dosi Astrid um unseren Freund. Wir werden Dich nie vergessen!
   

   
Traurig und völlig fassungslos verabschieden wir uns von unserem lieben Freund Ertix, der am Heiligabend ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unsere Herzen sind schwer und wir weinen mit Babsy und Dosi Biene um unseren Freund.
   
   
Traurig verabschieden wir uns von unserer Freundin Patch, die den Strapazen ihrer Krankheit und OP nicht mehr gewachsen war. Wir trauern mit Fina und Dosi Iris um das kleine Tigerchen. Entsetzt haben wir erfahren müssen, dass unser langjähriger Freund Lupo den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir weinen mit Dosi Nicky und Dusty & Joy um unseren Freund. Leb' wohl lieber Lupo, wir werden Dich nie vergessen.