Burzeltage

Wie das so im Leben spielt, lernen wir immer mehr flotte Miezen, knackige Kater und Zauberwald-Flusen (Wauzis) kennen, mit denen wir Freundschaft schließen. Und damit wir nicht die Ehrentage unserer Freunde vergessen können, hat unser Frauchen uns einen eigenen Burzeltagskalender gebastelt.

Wenn auch Du - ob Katz oder Hund -  in unserem Burzeltagskalender stehen möchtest, dann bitte doch Deine Dosi uns ein transparentes Bildchen (gif, png, psd, psp, ufo) von dir zu schicken. Ob Du darauf liegst, stehst oder sitzt, spielt keine Rolle. Aber Du solltest schon mit Deinem ganzen Körper darauf abgebildet sein. Wenn Du kein transparentes Bildchen von Dir hast, magst Du uns vielleicht ein Foto von Dir schicken, auf dem Du ganz abgebildet bist. Frauchen holt Dich dann da raus, ehrlich! Natürlich solltest Du uns noch Deinen Geburtstag verraten und die URL zu Deiner Homepage mit angeben., damit wir zur rechten Zeit am richtigen Ort unsere Glückwunsch-Miaus loswerden. Dein Bildchen schickst Du dann hier hin.

Wenn Du in unseren Burzeltagskalender eingetragen bist, nimm Dir doch bitte eines unserer Logos mit (Rechtsklick und auf den eigenen Rechner speichern, nicht kopieren!) und setze es auf Deine Homepage.

Verlinke es bitte mit unserer HP:

http://www.katzen-tatzen.de