Leise schnurrend bist du vor beinahe 16 Jahren in mein Leben gepfotelt, hast mich als dein Frauchen auserwählt.
Leise schnurrend bist du nun wieder aus unserem gemeinsamen Leben gegangen, aber aus meinem Herzen lasse ich dich niemals gehen!
Dir diese kleine Abschiedsseite zu bauen ist mir unheimlich schwer gefallen. Keine Farbe, kein Motiv schien mir gut genug für dich. Nun hoffe ich, dass sie dir gefällt.

Du stehst am Anfang der Regenbogenbrücke und hast noch etwas Angst weiter zu gehen. Aber sieh nur, die ganze Brücke ist hell erleuchtet! Alle deine Freunde haben dir eine Kerze angezündet und geben dir so sicheres Geleit, bis du auf der anderen Seite ankommst. Ganz da hinten am Ende der Brücke im strahlenden Licht, der dunkle Schatten, das kann nur Motte sein. Sie wartet auf dich und kann dir nicht entgegen gehen. Grüße sie lieb von mir. Sag ihr, sie fehlt mir immer noch, wie auch du mir für den Rest meines Lebens fehlen wirst. Ich liebe dich mein Sternchen. Und jetzt lauf los, meine Süße! Lauf, so schnell du kannst und mach einen großen Sternenschweif! Damit ich dich sehe...

Ich bedanke mich bei all unseren Freunden für die herzliche Anteilnahme, die lieben Gästebucheinträge und Mails, für jedes tröstende Wort und jede Umarmung - sei sie auch nur aus der Ferne - mir wird schon etwas wärmer.  Danke für die vielen brennenden Kerzen, die Plätze auf den Regenbogenseiten bei Euch und die liebevollen Abschiedsgeschenke für Deppi. Ich werde mich noch bei jedem von Euch persönlich bedanken. Es bedeutet uns wirklich sehr viel und es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist.

Herzlichst,
Jeannine, Reimar, Thorsten, Sascha, Pünktchen, Teddy, Tessi, Percy, Aramis & D'Artagnan

Abschiedsgrüße für Deppi von ihren Freunden

Für Deppi von mir

Diese Seiten sind Bestandteil von http://www.katzen-tatzen.de
Design 2014 by ©Jeannine Bertram